Lebenslinien

Intuitiv Wege und Lösungen erfahren – mit Stiften und Farben


Manchmal ist es gut, den Kopf für eine Weile ausschalten, um sich den Themen, die uns beschäftigen, von einer anderen, kreativen Seite zu nähern. Mit den "Lebenslinien" begeben wir uns auf eine tiefere Ebene, machen innere Landschaften sichtbar und verändern sie. Neue Perspektiven können sich eröffnen und unerwartete Lösungswege auftauchen.

 

Jeder Mensch ist kreativ. Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich, um mit den "Lebenslinien" zu arbeiten. Wenn es ein Thema gibt, das Dich beschäftigt, ein Problem, für das Dein Verstand keine Lösung findet, dann probiere es aus. Ich begleite Dich auf dem Weg und schaffe den Rahmen für Dein intuitives Erkunden neuer Möglichkeiten.

Do 16. Januar 2020, 19–21 Uhr

Ein Abend zum Kennenlernen

- Du bist neugierig und möchtest das intuitive Zeichnen ausprobieren?

- Du hast ein Thema, das Dich beschäftigt und möchtest es auf eine neue Art betrachten?

- Du möchtest Deine Kreativität aktivieren?

Dann lade ich Dich ein, in kleiner Runde Deine ersten "Lebenslinien" zu zeichnen und die Faszination dieses Prozesses zu erleben.

Preis: 25 Euro, incl. Material und Tee


In Vorbereitung sind thematische "Lebenslinien"-Kurse zu verschiedenen Lebensbereichen:

 

1 Befriedigende Arbeit

2 Glückliche Partnerschaft

3 Familie meistern

4 Geld und Wohlstand

5 Mein Umfeld gestalten

6 Kreativität, Das Kind in mir

7 Neues wagen - Mut, Blockaden lösen

8 Soziale Beziehungen klären

9 Wohin führt mein Weg? Visionen