Was sagt die Liebe dazu?

In Zeiten der Suche und Unsicherheit, die jeder von uns ab und zu erlebt, ist es oft schwer, klare Bilder zu sehen. Heute ist das eine absolut richtig, morgen das andere. Woher weiß ich, was ich tun soll? Ich zögere, lasse es am Ende ganz, weil ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob es gut ist. Kennst du das, dieses Hin-und-her-gerissen-sein? Dabei sagt uns die Stimme unseres Herzens durchaus, was richtig ist, aber sie ist manchmal so schwer zu unterscheiden von all dem Geplapper des Verstandes. Sie ist leise und wir überhören sie leicht. Aber ich habe für mich eine Möglichkeit gefunden, wie ich sie heraushören kann. Ich frage: „Was sagt die Liebe dazu?“ Und dann bekomme ich meist eine klare Antwort und weiß sofort, ob etwas für mich richtig ist oder nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0