Lebenslinien

Intuitiv Wege und Lösungen erfahren – mit Stiften und Farben


Manchmal ist es gut, den Kopf für eine Weile ausschalten, um sich den Themen, die uns beschäftigen, von einer anderen, kreativen Seite zu nähern. Mit den Lebenslinien begeben wir uns auf eine tiefere Ebene, machen innere Landschaften sichtbar und verändern sie. Neue Perspektiven können sich eröffnen und unerwartete Lösungswege auftauchen.

 

Jeder Mensch ist kreativ. Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich, um mit den Lebenslinien zu arbeiten. Wenn es ein Thema gibt, das Dich beschäftigt, ein Problem, für das Dein Verstand keine Lösung findet, dann probiere es aus. Ich begleite Dich auf dem Weg und schaffe den Rahmen für Dein intuitives Erkunden neuer Möglichkeiten.

 

 

Offener Lebenslinien-Abend

- Du hast ein Thema, das Dich beschäftigt und möchtest es auf eine neue Art betrachten?

- Du bist neugierig und möchtest diese Art des intuitiven Zeichnens einfach mal ausprobieren?

- Du möchtest Deine Kreativität aktivieren?

Dann lade ich Dich ein, in kleiner Runde Deine ganz eigenen Lebenslinien zu zeichnen und die Faszination dieses Prozesses zu erleben. Ich gebe eine Einführung und unterstütze Dich während des Zeichnens.

 

Preis pro Abend: 35 Euro, incl. Material und Tee
Nächste Termine:

Do 11.04.24, 18–21 Uhr

Do 30.05.24, 18–21 Uhr


Thematische Workshops

Außerdem biete ich thematische Lebenslinien-Workshops an. Ich gebe dann jeweils einem Impuls zu verschiedenen Lebensbereichen. Spricht Dich dieses Thema gerade an, kannst Du es vertiefen. Beschäftigt Dich gerade etwas anderes, dann kannst Du natürlich auch dem nachgehen.

 

Preis pro Abend: 35 Euro, incl. Material und Tee

 

Termine:

auf Anfrage, ab 3 Personen

 

Auswahl möglicher Themen:

1 Befriedigende Arbeit

2 Glückliche Partnerschaft

3 Familie meistern

4 Geld und Wohlstand

5 Mein Umfeld gestalten

6 Kreativität, Das Kind in mir

7 Neues wagen - Mut, Blockaden lösen

8 Soziale Beziehungen klären

9 Wohin führt mein Weg? Visionen


Einzelcoaching

Du möchtest ganz in Ruhe für Dich und mit meiner vollen Unterstützung an einem Thema arbeiten? Dann biete ich Dir ein dreistündiges Einzelcoaching an. Mit Hilfe der Lebenslinien erkunden wir das Thema und Du entwickelst Dein Bild (oder Deine Bilder) und schaust intuitiv nach Lösungswegen, die sich zeigen. Ich gebe Impulse und Hilfestellungen und stehe Dir als Begleiterin mit meiner Erfahrung und meinem Wissen zur Verfügung.

 

Preis: 120 Euro, incl. Material und Tee

Termin nach Absprache