Malerei

Was bewegt mich zu malen?

Wie die meisten Menschen habe ich eine große Sehnsucht nach Schönheit und Harmonie. Darauf hin zu wirken, ist für mich Aufgabe der Kunst.

Es ist mir ein Bedürfnis, mit meinen Werken die Welt ein wenig freundlicher und lichtvoller werden zu lassen.

 

Hier ist eine Auswahl meiner Arbeiten zu sehen.

Bitte wähle den jeweiligen Entstehungszeitraum aus.

2019-21

2018/19

2016/17

Palettenbilder

ab 2014

Palettenbilder 

vor 2014


2015

2013/14

2013

2011/12

2010/11


 

Wenn Du die Bilder im Original oder eine größere Auswahl sehen möchtest, kannst Du mich nach Absprache gern im Atelier besuchen.

 

Alle Preise verstehen sich zuzüglich eventueller Versandkosten. Bei Interesse am Kauf eines Bildes bitte ich Dich, per e-Mail oder Telefon Kontakt zu mir aufzunehmen.